Ich weis eines. Ich liebe ihn. Manchmal fühl ich mich bei ihm wohl und so als hätte ich den Schutz, den ich brauche. Doch immer dann wenn ich wirklich einsam innendrinnen bin und glaube es nicht auszuhalten... dann fängt er immer mit seinen blöden Scherzen an. Weil ers nicht mal wirklich checkt, dass ich scheiße drauf bin. Und zeig ichs dann offen, weiß er nicht damit umzugehen.

Aber immer wissen wollen wie das mit Pc´s funktioniert. Wie Motorräder zum basteln sind.. Sooo viele Dinge für die setzt er sich hin, versucht gherauszufinden wie was wo wann... und dann checkt ers irgendwann... Aber mit mir versucht er sich schon lang nicht mehr so auseinanderzusetzten. Er hällt mich eher aus... das ist wohl das richtige Wort. Aushalten.

Uff. Gestern war wieder mal so ein scheiß Tag. Ich hoffe die Schule beginnt bald. Ich werde neue leute kennenlernen und auf andere Gedanken kommen.

Ich hoffe es
18.9.08 08:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de