ich glaub ich werd krank. Vielleicht liegt es an meiner doch fast schon stendig schlechten Laune. Wann war ich denn überhaupt das letzte mal aus ganzem Herzen Glücklich? Ich weiß es grad nicht. Ich würd es auch nicht wissen, wenn es gestern passiert wäre. Ich vergess alles so schnell.. Wobei ich mich frag, ob ich es nicht sogar vielleicht vergessen will.. Irgendwas in ir halt? Naja... Mir macht ja auch fast gar nichts mehr Spaß. Hab kein Ziel im Leben. Peter meinte er würde auf ein Burn out syndrom wetten... oO... was das jetzt genau is weiß ich nicht.. obs mich intressiert? nicht wirklich.... Es gäbe Momentan nur einen Lichtblick....

Weit weit weg zu sein. Irgendwo ganz anders zu leben. für eine Zeit.. für immer? ich weiß es nicht. ich weiß nur mich zieht es weit weg und ich werde hier gehalten. Ich komm nicht weg.

Scheiß Geld
12.9.08 09:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedankenschramme / Website (12.9.08 09:38)
das is immer so ne sache mit dem glücklich sein, gibt immer was was stört oder so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de