Ich bin ein jämmerliches Häuflein Elend. Gerade eben gings darum, dass die Leute von Bernabeu ( Firma mit der unsere Firma arbeitet) kommt und Schuhe als Geschenke mitbringt und wer wird nicht nach der Größe gefragt? Ich natürlich. warum? Warscheinlich weil ich ja eh schon gekündigt habe. Es is eh klar.. Aber warum bin ich danach so niedergeschlagen und will halbat heulen.? Weil ich jämmerlich bin.

Genauso. Die wollen nach Wien wegen Bernabeu und ich hab gfragt ob ich vielleicht mal mitfahren kann. Wird schwierig hat Frau Siller gmeint. Auch wieder weil ich schon kündigt hab -.-... hach... *auszuck* Im gegensatz zu Tobi und Tine hab ich der Firma nie so viele kosten gmacht. Die beiden sind ja immer mitgfahren. ich bin immer fad in der Firma ghockt und hab nix machen können NIX. -.-...

wah. langsam ändert sich das Gefühl von traurigkeit in Hass. Vielleicht besser so. So hab ich keine Tränen mehr im Aug. So freu ich mich immer mehr auf August

Hass:

weil ich immer getan hab was man mir sagte. Die beschissensten sachen sogar.

weil ich nie mit nach Wien durfte sondern in der Druckerei saß und nichts machen konnte/durfte

weil die die eigentlich erst später in die Firma kamen mehr Vorrechte haben als ich

Hass Hass Hass
18.7.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de