Mir gehts scheiße.. Mein körper zuckt aus... Ich bin ständig müde und muss gegen hitz und kälte schocks ankämpfen.. hin und wieder wird mir plötzlich schwindelig und dann gehts plötzlich wieder ganz ok.... ein ständiges hin und her... warum machts mir der Körper nur grad so schwer

Aber wenns nur das is... mein Hirn is ja auch nicht besser... Ich habe das Gefühl ich habe keinen menschen mehr dem ich wirklich vertrauen kann.. Mit dem ich wirklich reden kann... und bis auf meinem Freund hab ich auch das Gefühl, dass mich keiner mehr so lieb hat und mich braucht.

Mir hat mal jemand gesagt, dass sie mcih braucht... habe sie für dieses "Geständnis" im Bus damals geliebt... Viel zu viel ist passiert sein damals... Weite ferne.. ich vermisse dich... will dich wieder haben... Aber du gehörst nun schon wem anderen. Dein herz hat nie mir gehört, glaub ich... Ich sollt nicht so egoistisch sein und dich nur für mich haben woll.. das ist böse

Aber ich will dass du nur mir gehörst. Ich bin egoistisch
20.10.08 19:45


Startseite Über... Gästebuch Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de